Holzkisten

In einem schwedischen Möbelhaus habe ich zwei tolle stabile, aber dennoch günstige Holzkisten gefunden. Da ich zu Hause noch genung nussbaum-farbene Beize und Möbelrollen habe, musste ich die beiden Kisten unbedingt mitnehmen.

blumenkiste

Ein paar Tage später habe ich dann beide zusammen gebaut und an der frischen Luft gebeizt. Eine Kiste kommt nach unten waagerecht mit Rollen versehen und die andere hochkant oben drauf. Alles fest verschraubt bin ich auch schon fertig. Ein paar Minuten Arbeit und schon ist die Deko für den Hausflur fertig. Ein paar schöne Blumen werde ich noch besorgen, die auf dem Foto diente nur als Muster 😉

In der unteren Galerie seht ihr nochmal alle Arbeitsschritte aufgebführt. Und nun…

…viel Spaß beim Nachbauen

calli 2.0

 

009
Dank der "tollen" Anleitung geht´s schnell
« 2 von 10 »

Kommentar verfassen