über calaro.de

calaro… woher kommt calaro.de?

calli – art – online / CaLLi bin ich, das ist mein Spitzname, und art-online ergibt sich ja von alleine. Ich möchte dir meine „Kunst“ online zeigen.

Calaro.de soll dir zeigen, dass man mit wenig Aufwand tolle Sachen schaffen kann. Ein wenig Holz, ich nutze gerne altes Palettenholz, ein bisschen Farbe und schon kann man zum Beispiel aus langweiligen Möbelstücken richtig schöne Hingucker schaffen. Tolle Dekoideen für die Fensterbank und vieles mehr…

Es gibt viele Künstler da draussen, die durch ihr handwerkliches Geschick tolles erschaffen. Einige Ideen habe ich selber im Internet gesehen und umgesetzt, wieder andere Ideen stammen von mir selber. Als gelernter Augenoptiker habe ich Erfahrung mit Feinmechanik und handwerkliches Geschick bringt der Beruf auch mit. Und falls ich wirklich mal nicht weiter komme, frage ich Goog… oder erkundige mich im Baumarkt.

Ich hoffe, dass ich dir Tipps geben kann und du vielleicht Spass daran bekommst mal etwas nachzubauen. Natürlich darfst du mich gerne anschreiben. Habe ich etwas in meinen Beiträgen ungenau erklährt? Ich bin gerne für dich da und beantworte schnellstmöglich deine Frage. und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Stöbern auf calaro.de!

calliLieben Gruss aus dem Bergischen Land

calli 2.0